Zu unseren Stuten

Smart Leona

Lads Strut Fifty

Nachzucht



Durchdachte Zusammenführung ausgewählter Blutlinien, ergeben ein ausgeglichenes, leistungbereites Quarterhorse, dies zu verwirklichen ist ein guter Grundsatz um eine Quarterhorsezucht darauf aufzubauen.

Wir züchten tolle Pferde für tolle Menschen, auch nicht schlecht oder?

Wenn ich nach Hause komme fahre ich an unserer Hauskoppel vorbei, braun, schwarz, red dun und buckskin eine bunte Mischung, ein zwei oder drei Fohlen bei Fuß je nach dem.
Egal wie der Tag war oder ist, die Mundwinkel ziehen sich wie von selbst nach oben die Augen fangen das Strahlen an und ich weiß warum wir Quarterhorses züchten. Zugegeben recht egoistisch, aber ein wirklich tolles Gefühl. Da Herz aber leider nicht reicht sagt der Verstand ganz klar achte auf die Abstammung der Stuten und wähle sorgfältig die Väter der Babies aus.